zur StartseiteKontaktdaten Nina ZobelImpressum

Buchhaltungscoaching
Buchhaltung
Gründerberatung


Kurzbeschreibung Nina Zobel
Partner und Kooperationen
Kundenmeinungen
Fragen und Antworten

Vorher-Nachher-Situation



Folgen sie uns auf Facebook

Und das sagen meine Kunden über mich …

Stefanie Rahner schreibt:

Hallo Nina,
Meine erste Mail an dich hatte den Betreff „gemeinsamer Ansatz?“ Du optimierst die Buchhaltung, weißt genau nach welchen Belegen du fragen musst, um so ggf. verstecktes (Gewinnminderndes) Geld wieder zu finden; Mein Credo ist: Dinge anders machen muss nichts kosten – kann aber viel wirken. Bei Dir in der Steuererklärung und Kostenrechnung (!) bei mir in der Außenwirkung eines Unternehmens.

Ja…. Und dann hast Du mir in einer Stunde Tipps gegeben wie ich auch an meiner Buchhaltung Spaß haben kann. So habe ich als Neugründerin von Anfang an Ordnung und nicht Anfang nächstes Jahr ein böses, caotisches Erwachen!

Ich wünsche dir noch viele Unternehmer, die trotz bewährter Pfade auch mal auf neue Wegweiser schauen – und wer weiß, somit dann den Pfad gegen eine Straße eintauschen ;-)

Viele Grüße und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.
Stefanie

Annette Fahrendorf schreibt:

Liebe Frau Zobel,
vielen Dank für das Buchhaltungscoaching. Ich bin sehr froh, mich in Zukunft nicht mehr regelmäßig meine Abwehr gegen alle Steuersachen bekämpfen zu müssen, sondern dies getrost Ihnen zu überlassen, während ich mich um das kümmere, was ich am Besten kann (Buchhaltung ist das nämlich sicherlich nicht).

Vielen Dank auch für Ihre Einschätzung, dass mein Chaos so schlimm gar nicht ist und natürlich für den Weckaufruf an die schlummernden Geldscheine in meinen Ordnern.

Herzliche Grüße
Annette Fahrendorf

Christina Orion schreibt:

Sehr geehrte Frau Zobel!
Ich danke Ihnen sehr für das Buchhaltungs-Coaching.
Sie haben mein Bewusstsein für steuerliche Dinge geschärft.
Ihre "Steuersprache" ist leicht zu verstehen und ich habe mich sehr über den im Ordner "gefundenen Geldschein" gefreut. Endlich bringt es Spaß, sich mit den "Steuersachen" zu beschäftigen.

Vielen Dank auch für das, an mich, ausgesprochene Lob wegen der vielen Dinge, die ich steuerlich bereits optimal ansetze. Wenn sich in der Zukunft Buchhaltungs-Fragen stellen, weiß ich, dass Sie meiner Firma schnell und unkompliziert helfen können. Das ist ein gutes Gefühl.

Vielen lieben Dank.
Christina Orion, der "steueroptimierte" Ordnungsengel

Weitere Kommentare lesen Sie auf:
https://www.xing.com/app/profile?op=guestbook;name=Nina_Zobel


Meine Interviews
Eigener Blog
Mein Xing-Profil
Empfehlen Sie diese Seite Freunden und oder Bekannten
Hier gibt es nützliche Formulare zum Download


JA oder NEIN?
zurück zur Startseite